Bei Adecco wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft. Absolute Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Als einer der größten und erfolgreichsten Personalbereitberater weltweit, sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserm Know-how! Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgaben, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!
 
Teamassistentin (m/w)
Steyr
20.12.2018
7186
  • Professionelle Abwicklung des Recruitingprozesses (Vorauswahl, Telefoninterviews, Terminvereinbarung, Führen von Bewerbungsgesprächen, Zu-/Absagen)
  • Zeitgerechte Suche und Selektion qualifizierter MitarbeiterInnen für unsere Projekte
  • Verfassen präziser Kandidatenprofile für unsere Kunden sowie Bewerbermanagement
  • Administration von Eintritten und Austritten inkl. Vorarbeiten für die Lohnverrechnung
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie hohe Internetaffinität
  • Lohnverrechnungskenntnisse sind ein zusätzlicher Benefit
  • Starke Identifikation mit bzw. Interesse an der Personaldienstleistungsbranche
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, Kombinationsgabe und Selbstlernkompetenz
  • Sympathisches und charismatisches Auftreten, auch in stressigen Zeiten
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Kundenbetreuung
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung und Ausbildung ab EUR 1.600,- (Basis Vollzeit). Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden.

Arbeitszeit: 38,5/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Steyr
Angelika Sunk
Steyr Pachergasse 15 4400 Steyr +43 (0) 5 9911 44000 steyr.440@adecco.at