Wir sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern im gehobenen Assistenzbereich.Unser Kunde bietet ein professionelles Unternehmen im Zentrum von Wien und ein internationales Arbeitsumfeld im Bereich technischer Hilfsprojekte in Südosteuropa, dem Kaukasus, dem nahen Osten, Afrika und Asien.
Sie haben die Gelegenheit in einem innovativen Unternehmen, sich für Ihren weiteren Lebensweg ein profundes Wissen anzueignen.




 
 
Assistenz (m/w)
Wien
07.01.2019
7343
  • Planung und Vorbereitung von Besprechungen
  • Buchungen von Schulungsräumen und Einrichtung von Telefonkonferenzen
  • Reisemanagement für Mitarbeiter und Ausschreibungslogistik
  • Organisation und Koordination von Meetings, Events und Terminen
  • Bestellung von Büromaterialien
  • Vorbereitung und Erstellung von Angeboten
  • Beratung und Unterstützung in verschiedensten Bereichen (z.B. Empfang der Gäste und neuer Mitarbeiter)
  • Diverse Office Agenden ( Regelmäßige Aktualisierung des Werbematerials usw.)
Die Position unterstützt die Verwaltung des gesamten Unternehmes sowie der Geschäftsentwicklung und der Implementierungsabteilung bei der Erstellung von Ausschreibungen, Vorkehrung für die Logistik, insbesondere der Reisearrangements und anderer administrativer Anforderungen.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Lernfähigkeit und hohes Engagement
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein muss
  • Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
  • Aktive sowie lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Organisationstalent
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 1.958,19.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft einer marktgerechten Überzahlung, abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freut sich Melanie Drucker.


Arbeitszeit: Montag - Freitag
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort:1030 Wien

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an folgende Adresse:

Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Office Wien
Mariahilfer Straße 123, 6. Stock
1060 Wien
Telefon: 05 9911 20600
Email: wien.160@adecco.at
 
Melanie Drucker
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at