Unser Kunde ist ein namhaftes Technologieunternehmen und global führend in den Bereichen Elektrifizierungprodukte, Robotik und Antriebe.
Die Division Industrieautomation bündelt das gesamte Spektrum an Produkten und Lösungen für die
Instrumentierung, Automatisierung und Optimierung industrieller Prozesse für Kunden aus den
prozessgesteuerten Industrien, wie beispielsweise der Chemie-, Öl-, Gas-, Bergbau-, oder
Papierindustrie. Für den Industrieautomatisierungsbereich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit
für die kaufmännische Sachbearbeitung. Wenn Sie in Ihrem Job Abwechslung zwischen
administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten suchen, dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung bei uns
genau richtig!
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)
Wiener Neudorf
07.01.2019
7344
In dieser Funktion sind Sie für die Beratung unserer Kunden in Ersatzteil- und Produktanfragen, die Unterstützung der Vertriebs-, Projekt- und Servicetechniker sowie die selbständige Erstellung von Angeboten und Aufträgen in SAP zuständig. Weiters fällt die kaufmännische Projektabwicklung und damit zusammenhängende Einkaufsagenden, als auch die Auftragsnachverfolgung und -überwachung in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Reisebuchung und -abrechnung und die Erfassung von Zeitabrechnungen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im
Verkaufsinnendienst und/oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Idealerweise verfügen Sie über gute SAP-Kenntnisse. Sie sind ein kommunikationsfreudiger Teamplayer, der gerne selbständig arbeitet und Interesse an technischen Prozessen hat.
Ein hohes Organisationstalent sowie Flexibilität runden Ihr persönliches Profil ab.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Sie arbeiten mit einem dynamischen Team in einer angenehmen, familiären Atmosphäre zusammen.
Der Dienstort ist Wiener Neudorf. Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten werden geboten.
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt (Angestellte der Elektroindustrie) ab Eur 2.600,-- brutto pro Monat. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at