Wir sind auf der Suche nach dynamischen und motivierten Mitarbeitern im  Assistenzbereich.Unser Kunde bietet ein professionelles Unternehmen im Herzen von Wien und ein internationales Arbeitsumfeld im Bereich des Bankenwesens.



 
 
Verwaltungsassistenz (m/w)
Wien
06.02.2019
7683
Für unseren Kunden, ein namhaftes international tätiges Unternehmen im Bereich Bankenwesen, suchen wir ab sofort eine/n VerwaltungsassistentIn. In Ihrer Position unterstützen Sie das Team in sämtlichen administrativen als auch operativen Agenden.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Verwaltung der Handkasse
  • Protokolle, Berichte, Präsentationen und andere Dokumente eingeben, bearbeiten, verteilen und archiveren
  • Verwalten und aktualisieren der  Datenbanken
  • Unterstützung des Büroleiters
  • Bearbeitung der Post
  • Diverse Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Organisation von Konferenzen sowie Power Point-Präsentationen der Bank
  • Reisemanagement
  • Telefondienst
  • Allgemeine Büro- und Buchhaltungsagenden
  • Terminkoordination
  • Kleinere IT und Facility-Management Aufgaben
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Lernfähigkeit und hohes Engagement
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
  • Aktive sowie lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Organisationstalent
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
Sie sind kommunikativ, teamfähig und zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten aus. Aufgrund Ihres Organisationstalents behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick. Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise sind für Sie genauso wichtig wie ein vielseitiges Aufgabengebiet.

 
Die ausgeschriebene Position ist befristet auf 6 Monate und das Bruttomonatsgehalt liegt bei 20 Stunden  bei 1200.- EUR.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Melanie Drucker.

Arbeitszeit: Teilzeit (20 Stunden)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:

Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Office Wien,
Mariahilfer Strasse 123/6.Stock
1060 Wien
Telefon: 05 / 9911 206 00
E-mail: wien.160@adecco.at


 
Melanie Drucker
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at