Unser Kunde ist der Marktführer im Bereich Automaten-Catering in Zentral- und Ost-Europa und der führende Kaffeedienstleister, mit aktuell über 70.000 Automaten.

Sein Servicenetz reicht vom Bodensee bis nach Moskau und umfasst 12 Länder in CEE.
Fairness und Nachhaltigkeit sind für unseren Kunden gelebter unternehmerischer Alltag.
Zur Verstärkung des Teams in Wien suchen wir deshalb für ihn einen

 

Office Allrounder im technischen Einkauf (m/w)
Wien
11.02.2019
7726
  • Ausgabe, Versand und Bestellannahme
  • Geringfügige Lagertätigkeiten
  • Verwaltung der Schlüssel inkl. Schlossvergabe sowie führen von Checklisten
  • Standardnachbestellung von Ersatzteilen für ganz Österreich
  • Verbuchung der E-Teile (interner Verbrauch)
  • Ordnungsgemäße Verwaltung des Lagers
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, etc.)
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS Office)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbstständigkeit und unternehmerisches Denken
  • Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
Für diese Tätigkeit beträgt das Bruttomonatsgehalt EUR 2.000,00 (Basis Vollzeit).

Arbeitszeit: Montag - Freitag (Vollzeit)
Dienstbeginn: ab März/April 2019
Dienstort: Wien
 
Magdalena Vajda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at