Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen unter den Sammel- und Verwertungssystemen für Verpackungen. Die Sammlung, Sortierung und Verwertung von Verpackungsabfällen flächendeckend in ganz Österreich wird von dieser Firma organisiert und finanziert.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir deshalb zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen
 

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
Wien
2782
  • Kundenbetreuung (Telefonische Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden)
  • Beratungsgespräche vor Ort
  • Telefonverkauf von Basisdienstleistungen und Zusatzpaketen
  • Bearbeitung von Anfragen aus dem Ticketsystem (CRM)
  • Terminmanagement
  • Erstellen diverser Auswertungen aus CRM
  • Koordinierung von Aufgaben
  • Betreuung von Sonderprojekten
  • Vorbereitung von Verkaufs- und Messeunterlagen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
  • Freude an telefonischer Kundenberatung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Aktive sowie lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 2.000.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien

"Code:K"
 
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!