Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im medizinisch - technologischen Bereich mit weltweit knapp 4.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern. Dieses bietet integrierte Lösungen für Mitmenschen mit Pflegebedarf. Für den Standort Seiersberg suchen wir zur Unterstützung motivierte Mitarbeiter für die
 
Leitung des Service Centers (m/w)
Seiersberg
2802
  • Produktaufbereitung und Durchführung der Qualitätskontrollen nach Prüfplan
  • Organisation der Systemverfügbarkeit nach Anforderung des Verkaufs
  • Lagerorganisation
  • Einfache Führungsaufgaben
  • Transportorganisation unter Anleitung der Logistikabteilung in Wien
  • Sorgfältiger Umgang mit Medizinprodukten
  • Verständnis für Hygiene
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamfähig
  • Technisches Interesse
  • Verantwortungsbewusst
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,--. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 40h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Seiersberg, (Einschulung in Wien)

"Code:K"
 
Nadja Sporer
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000 graz.310@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!