Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der zahnmedizinischen Versorgung und sucht zur Unterstützung seines Teams einen
Buchhalter/Controller (m/w)
Wien
2881
  • Einhaltung interner Richtlinien und Verfahren (SOX, Aufgabenverteilung, etc.)
  • Vertretung AR & AP und Reisekostenkontrolle
  • Unterstützung interner und externer Wirtschaftsprüfer (falls nötig)
  • Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, Industrievertikalen und Geschäftspartnern
  • Stammdatenpflege (GL)
  • Kontenabstimmung
  • Buchung von Hauptbuch und Steuern (VAT)
  • Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Pflege von Preisen und Artikeln
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium/HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich (2-3 Jahre)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • ERP Erfahrung in Movex und MS Dynamics AX
  • Zertifizierte Buchhaltungskenntnisse
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Aktive sowie lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 3.000.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 38,5h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort (bis voraussichtlich September/Oktober)
Dienstort: Wien

"Code:K"
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!