Unser Kunde, OTM Karriereberatung ist seit 1988 als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Outplacement am österreichischen Markt etabliert und sucht für die Niederlassung in Wien zum ehestmöglichen Eintritt einen


 
 
Front Office Mitarbeiter (m/w)
5357
  • Assistenztätigkeiten und allgemeine Büroagenden
  •  Empfang und Betreuung von Kunden
  • Unterstützung bei Projekten
  • Organisation von Veranstaltungen/ Events
  • Vorbereitung von Meetings und Beratungsunterlagen
  • Koordination Facility Management
  • Administrationsagenden
  • Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kunden - und Dienstleistungsorientierung
  • Soziale Kompetenz und Empathie
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Professionelles Auftreten
Es wird geboten:
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem Dienstleitungs-Unternehmen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Fundierte und umfassende Einschulung
  • Moderne Büroräumlichkeiten


Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 1.200.- (Basis Teilzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag, Mittwoch, Donnerstag von 8:30 -17:00 Uhr, Teilzeit 24h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien 1030


 
Melanie Drucker
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

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Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!