Unser Kunde ist internationales Transport- und Logistikunternehmen und transportiert täglich
Millionen von Paketen, Dokumenten und Frachtsendungen sorgfältig und zuverlässig. Für den Standort Kalsdorf suchen wir engagierte


 
Mitarbeiter in der Exportabteilung (m/w)
5362
  • Computerunterstütztes Erstellen von Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen usw.
  • Kontakt mit internationalen Kunden sowie nationalen und internationalen Lieferanten
  • Schriftverkehr (großteils in Englischer Sprache)
  • Unterstützung organisatorischer Abläufe
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Eigenstände Arbeitsweise
  • Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
  • Selbständigkeit, Eigenmotivation, Engagement
Für diese Position beträgt der Bruttomonatsentgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 1.830,09 (Basis Vollzeit) zuzüglich eventuell anfallender Zulagen.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, täglich 14:30-18:30 Uhr (Teilzeit)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Kalsdorf
Sophia Summitt
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000  graz.310@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!