Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Autozulieferer, zum ehestmöglichen Eintritt einen
Personalsachbearbeiter (w/m)
5695
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in in allen Fragen der Vertragserstellung: von der Einstellung bis zur Beschäftigungsbeendigung. Dabei stellen sowohl die Pflege aller Vertragsvorlagen sowie die termingerechte Erstellung und Gegenzeichnung sicher.
  • Sie sind verantwortlich für das gesamte Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Zeugnis-/Zwischenzeugniserstellung für unsere Mitarbeiter/innen
  • Sie rekrutieren, verwalten und betreuen die Mitarbeiter/innen unserer Leasingfirmen und sind Ansprechpartner/in für diese
  • Sie pflegen kontinuierlich die HR-Datenbanken und IT-Systeme als wichtigen Beitrag zur Erstellung unserer Übersichten und Reportings.
  • Sie sind verantwortlich für den gesamten Prozess Zeiterfassung im Werk: Von der Kontrolle und dem Abgleich der Fehlbuchungen bis zur Weitergabe aller Informationen an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie die Leasingfirmen am Monatsende.
  • Ebenso stellen Sie sicher, dass alle weiteren gehaltsrelevanten Veränderungen (Gehaltserhöhungen,Prämienzahlungen etc.) termingerecht an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung weitergegeben werden
  • Sie organisieren und betreuen alle personalinternen Verwaltungsabläufe wie das Ablagesystem, die Führung der Personalakten etc.
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine zusätzliche Fortbildung im Personalbereich ist von Vorteil.
  • Sie haben solide Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen
  • Sie haben Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und in der Zusammenarbeit in einer Matrix-Organisation
  • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, Gewissenhaftigkeit mit Serviceorientierung, Agilität, Eigenständigkeit und Proaktivität zu verbinden
  • Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse - oder Erfahrungen in der Anwendung anderer Personalmanagementsysteme
  • Ihr Deutsch ist sehr gut in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
Für diese Tätigkeit bieten wir Ihnen, je nach Erfahrungsgrad und Ausbildung, einen Monatslohn ab EUR 2.300,-- brutto (Basis Vollzeit) Eine deutliche Überzahlung ist möglich.

Arbeitszeit:  38,5h/Woche
Dienstbeginn: nach Absprache


Bitte senden Sie ihren vollständigen Unterlagen unter Angabe der Jobbezeichung/ Referenznummer per Mail oder postalisch zu.
 
Sarah Kretschmann
Dornbirn Moosmahdstraße 26 6850 Dornbirn +43 (0) 5 9911 10000  vorarlberg.650@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!