Adecco Österreich hat sich in den letzten Jahren neu formiert und sich auf dem Markt erfolgreich etabliert. Als Weltmarkführer mit tausenden Zeitarbeitern, die täglich für uns bei unterschiedlichsten Unternehmen im Einsatz sind, stellen wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Arbeit. Die Personaldienstleistungsbranche hat sich bedeutend positioniert und wächst von Jahr zu Jahr. Die Entwicklung zeigt, dass neben der Zeitarbeit ebenso die Personalberatung eine immer wichtigere Bedeutung erlangt.

Wir suchen zur Verstärkung für unser dynamisches Team eine/n
 

Key Account Manager (w/m)
5717
  • Strategisches Management der definierten Key Account-Kunden
  • Aktives Beziehungsmanagement und Pflege der Kontakte durch regelmäßigen Austausch
  • Regelmäßige Bewertung des Key Accounts hinsichtlich Potenzial
  • Beratung des Kunden und gemeinsame Erarbeitung von individuellen Kundenlösungen
  • Mehrwertgenerierung über Cross-Selling und Portfolio Ausbau (Standort- und Geschäftsbereichs-übergreifend)
  • Durchführung von Account-Workshops für die Niederlassungen nach Bedarf (regional und überregional)
  • Koordination und Abstimmung von Rahmenvertragsverhandlungen
  • Begleitung von Startphasen & Rollouts bei Kunden sowie Monitoring der Umsetzung
  • Überprüfung von Preiserhöhungen und rechtlichen Rahmenbedingungen (z.B. Überprüfung von Werkverträgen)
  • Reporting und Erfolgs-Monitoring
  • Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Personalmanagement oder Ähnliches von Vorteil)
  • Erfahrung im Key Account Management
  • Starke Identifikation mit bzw Interesse an der Personaldienstleistungsbranche
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, Kombinationsgabe und Selbstlernkompetenz
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sympathisches und charismatisches Auftreten, auch in stressigen Zeiten
  • Hohe Reisebereitschaft (75% österreichweit, fallweise DE/CH)
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie hohe Internetaffinität
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt je nach Erfahrung und Ausbildung ab EUR 45.000,- (Basis Vollzeit) zzgl. Bonus. Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden, das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir im persönlichen Gespräch
Und zusätzlich bieten wir Ihnen:
  • Anspruchsvolle und interessante Kunden
  • Kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamaktivitäten wie Adecco Sommerfest, Neujahrfeier
  • Neues Büro mit moderner Ausstattung und viel Platz für Ideen
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Start ab sofort bzw nach Vereinbarung
Angelika Fellner
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 59911 20036  jobs@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!