Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen, das auf Geschäftsvermittlungen für Gewerbekunden spezialisiert ist, sucht für den Standort in Wien
 
Mitarbeiter im Trading - Customer Service (m/w)
5725
  • Betreuung bestehender Firmenkunden im Innendienst
  • Geschäftsvermittlung für Gewerbekunden
  • Unterstützung von Klein- und Mittelbetrieben verschiedenster Branchen im Ein- und Verkauf
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil)
  • Erfahrung im Call Center Bereich erwünscht (aber keine Voraussetzung)
  • Redegewandtheit, Überzeugungskraft
  • Freude am Telefonieren
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Lernfähigkeit und hohes Engagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
  • Aktive sowie lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Organisationstalent
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Pünktlichkeit
Für diese Stelle ist ein Einkommen vorgesehen, das sich aus fixen und variablen Gehaltsbestandteilen zusammensetzt. Das jährliche Fixum beträgt derzeit EUR 28.000.- brutto (Basis Vollzeit). Durch Ihre persönliche Leistung ist es möglich, darüber hinaus mehr zu verdienen. Durch Provisionen ist ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.500,- bis EUR 3.000,- vorgesehen.
Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 40h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien (Büro direkt an der U1)
 
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!