Ein einheitlicher Auftritt verstärkt den Marktwert. Unser Kunde unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Markenwerte in ihren Standorten auf der ganzen Welt. Für das Büro in Wien suchen wir zur Verstärkung des Verwaltungsteams eine/n
kaufmännische SachbearbeiterIn
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Sie sind im Verwaltungsbereich tätig und fungieren als kaufmännische Kraft. Zu Ihren Aufgaben zählen Fakturierung in SAP, buchhalterische Tätigkeiten, Auftragskalkulation nach Vorgabe, organisatorische Aufgaben und Belegablage.
  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre, Hasch, HAK)
  • Mehrjährige Berufspraxis in der kaufmännischen Sachbearbeitung bzw. Administration
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Anwendnerkenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
Es erwartet Sie ein selbständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Unser Kunde bietet eine sehr gute Zusammenarbeit mit einem jungen und engagierten Team.
Für diese Position gilt, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung, ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 2.300,- brutto pro Monat (Basis 38,5h /Woche), Bereitschaft zur KV-Überzahlung vorhanden. Hierbei handelt es sich um eine Fixanstellung.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien
Katherina Beck
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

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Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!