Unser Kunde ist Marktführer in Sachen Express-Versand. Zur  Verstärkung des bestehenden Teams, sucht man am Standort Wien aktuell nach einem erfahrenen
 
Call Center Mitarbeiter (m/w)
Wien
25.07.2018
5964
  • Aktive  Outbound Telefonie
  • Weiterentwicklung von Bestandskunden (Up Selling & Cross Selling)
  • Erstellung und Nachfassen von maßgeschneiderten Angeboten für Neukunden und Bestandskunden
  • Auskunftserteilung zu Produkten und Serviceleistungen
  • Betreuung aller aktiven Kunden in einem definierten Segment
  • Dokumentation der Kundentelefonate in den dafür vorgesehenen Tools
  • Allgemeine Administration und Nachbearbeitung von Direct Mail Aktivitäten per Telefon oder Mail
  • Recherche und Aufbereitung von Kundendaten
  • Erfahrung im Telefonverkauf
  • Aufgeschlossene & kommunikative Persönlichkeit
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Für diese Position gebührt ein Bruttomonatsgehalt von € 2.053,30 (Basis Vollzeit) .
Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Art der Anstellung: Vollzeit (40 h/Woche)
Lage der Arbeitszeit: Montag bis Freitag, 08:00-17:00 Uhr inkl. Pause
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: Wien
 
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!