Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen und sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung für einen Zeitraum von 4 Montaten in der Personalsachbearbeitung.
Personalsachbearbeiter (m/w)
Wien
25.07.2018
5965
  • Vorbereitung und Überwachung der Gehaltsverrechnung
  • Reibungslose Koordination des Fehlzeiten-Managements
  • Personalprozesse begleiten und verwalten von A bis Z
  • Update aller Gehaltssysteme und Betriebsvereinbarung
  • Vorbereitung und Koordination der jährlichen Gehaltsrunde
  • Unterstützung des Teams bei HR relevanten Themen und Fragestellungen
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Mitarbeit bei HR Projekten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, HBLA, LAP)
  • Ausbildung zum Personalsachbearbeiter (m/w) von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Schnelle und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke, vertrauenswürdige Persönlichkeit
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,- (Basis Vollzeit), je nach Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich.

Art der Anstellung: Vollzeit (38 h/Woche) oder Teilzeit (30 h/ Woche)
Verfügbarkeit: ab sofort für einen Zeitraum von ca. 4 Monaten
Dienstort: Wien
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!