Unser Kunde ist ein ständig wachsendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Zur Unterstützung am Standort Graz-Umgebung suchen wir engagierte Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w).
Mitarbeiter Verwaltung (m/w)
Graz-Umgebung
02.08.2018
6012
  • Laufende Korrespondenz mit Vertriebspartner
  • Tägliche Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Sorgfältige Pflege von Systemen und Erstellen von Dokumenten
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Erste Berufserfahrung gesammelt
  • Ein routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) von Vorteil
  • Sie sind an Aus- und Weiterbildung interessiert
  • Haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation und Teamfähigkeit für eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine starke Kommunikationsstärke und Interesse an Finanz- und Rechnungswesen
Für diese Tätigkeit bieten wir Ihnen ein überdurchschnittlich hohes Bruttomonatsentgelt ab EUR 2.452,00 (Basis Vollzeit).

Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz-Umgebung
Gabriele Pechmann
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000  graz.310@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!