Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen, das auf Geschäftsvermittlungen für Gewerbekunden spezialisiert ist, sucht für den Standort in Wien
 
Verkaufstalente im Innendienst (m/w)
Wien
07.08.2018
6015
Als Dienstleistungsunternehmen für Firmenkunden ist unser Kunde spezialisiert auf Geschäftsvermittlungen für Gewerbekunden. Als angestellter Vertriebsmitarbeiter vertritt der Consultant den Einkaufsbedarf aller Teilnehmer und hat die Aufgabe, zur Deckung dieses Bedarfs, Beratungstermine mit Unternehmen im Innendienst zu vereinbaren, um diese als Neukunden zu akquirieren.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil)
  • Vertriebserfahrung
  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Lernfähigkeit und hohes Engagement
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Telefonieren und an zielorientiertem Arbeiten
  • Verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 1.800.- (Basis Vollzeit). Das Gehalt setzt sich aus fixen und variablen Bestandteilen zusammen. Durch Ihre persönliche Leistung ist es möglich, darüber hinaus deutlich mehr zu verdienen. Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 40h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien
 
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!