Für unseren namhaften und sehr erfolgreichen Kunden in Braunau am Inn,  suchen wir ab Juli/August 2018 engagierte
Sachbearbeiterin/w)
Braunau am Inn
06.08.2018
6047
  • Telefonische Kundenbetreuung sowie aktive Neukundenakquise
  • Präsentationen erstellen
  • Personalagenden
  • Disposition und Fakturierung
  • Kommunikation mit den Fachbereichen
  • Gesprächsführung und Verhandlungen - selbstbewusstes Auftreten
  • Schriftverkehr (gute deutsche Rechtschreibung)
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (LAP, HAK, HASCH o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung/-betreuung
  • Kommunikationsstärke und Ausdrucksstärke
  • Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute aktuelle MS Office Kenntnisse
  • Persönlichkeit mit Abschlussstärke
Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.900,00.  Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung  ist die Bereitschaft zur Überbezahlung bis EUR 2.100,00 (Basis Vollzeit) gegeben.
Es handelt sich hier um eine Fixanstellung in Vollzeit.

Arbeitszeit: 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Braunau am Inn
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 (0) 5 9911 51000  braunau.510@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!