Adecco Österreich hat sich in den letzten Jahren neu formiert und sich auf dem Markt erfolgreich etabliert. Als Weltmarkführer mit tausenden Zeitarbeitern, die täglich für uns bei unterschiedlichsten Unternehmen im Einsatz sind, stellen wir höchste Qualtitätsansprüche an unsere Arbeit. Die Personaldienstleistungsbranche hat sich bedeutend positioniert und wächst von Jahr zu Jahr. Die Entwicklung zeigt, dass neben der Zeitarbeit ebenso die Personalberatung eine immer wichtigere Bedeutung erlangt.

Für unser dynamisches Team in Braunau suchen wir 
Verstärkung als

Personalverrechner mit Personaladministration (m/w)
Braunau
10.08.2018
6076
  • Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehalts- und Lohnverrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Grundlagen wie z.B. unterschiedliche Kollektivverträge und Betriebsvereinbarungen für unsere überlassenen Mitarbeiter bei definierten Kunden
  • Verrechnung von laufenden Bezügen, Sonderzahlungen, Zulagen und Zuschlägen, idealerweise Erfahrung mit Schichtbetrieb und Überstunden
  • An-/Abmeldung von MitarbeiterInnen
  • Beantragung und Abrechnung von Förderungen (z.B. AMS, SWF)
  • Personaladministration, zB. Anlegen der Personalakten, Verwaltung/Bearbeitung der Zeiterfassung, Vertragserstellung, Erstellung von Bestätigungen und Dienstzeugnissen, etc
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Personalverrechnerkurs
  • Min. 2-jährige Erfahrung in der Personalverrechnung und idealerweise in der Personaladministation
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise Loga, WX und Simba
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen sowie Engagement und schnelle Auffassungsgabe
  • Starke Identifikation mit bzw Interesse an der Personaldienstleistungsbranche
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, Kombinationsgabe und Selbstlernkompetenz
  • Sympathisches und charismatisches Auftreten, auch in stressigen Zeiten
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 2.200,00 (Basis Vollzeit)
  • Start ab sofort bzw nach Vereinbarung
Und zusätzlich bieten wir Ihnen:
  • Spannende Aufgabe im internationalen Umfeld der Personalbereitstellung
  • Kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamaktivitäten wie Adecco Sommerfest, Neujahrfeier
  • Neues Büro in zentraler Lage mit moderner Ausstattung und viel Platz für Ideen


 
Angelika Fellner
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 59911 20036  jobs@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!