Sie sind auf der Suche nach einem Job in dem Sie Ihre Fach- und Branchenkenntnis hervorragend einbringen können. Sie sind auf der Suche nach einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld, indem Sie selbständig agieren und Ideen einbringen dürfen. Unser Kunde bietet genau das - bewerben Sie sich!
Service Desk Agents (m/w)
Wien
30.08.2018
6259
  • Benutzerverwaltung
  • Qualifizierte Problemanalyse und -behebung
  • Aufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Anwenderunterstützung
  • Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten in verschiedenen Bereichen
  • Anwenderunterstützung
  • Mitwirkung in der Gestaltung von Service Desk Prozessen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Informations- und Telekommunikationstechnik)
  • Administrationskenntnisse im Microsoft Umfeld
  • Grundkenntnisse von IT-Architekturen
  • Motivationa an laufender Weiterbildung
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Überstundenbereitschaft bzw. Bereitschaft zu kurzfristigen Dienstplanänderungen
  • ITIL Zertifizierungen von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungskompetenz
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit anderen KollegInnen
Für diese Position gebührt ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.463,82 (Basis Vollzeit).

Art der Anstellung: Vollzeit, 40 Stunden pro Woche
Arbeitszeit: Montag bis Freitag zwischen 07:00 bis 18:00 Uhr
Verfügbarkeit: ab sofort
Arbeitsort: Wien


 
Aleksandra Markovic
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at