Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen, das auf Geschäftsvermittlungen für Gewerbekunden spezialisiert ist, sucht für den Standort in Wien
 
Mitarbeiter im Trading - Customer Service (m/w)
Wien
07.09.2018
6299
  • Betreuung bestehender Firmenkunden im Innendienst
  • Geschäftsvermittlung für Gewerbekunden
  • Unterstützung von Klein- und Mittelbetrieben verschiedenster Branchen im Ein- und Verkauf
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil)
  • Erfahrung im Call Center Bereich erwünscht (aber keine Voraussetzung)
  • Redegewandtheit, Überzeugungskraft
  • Freude am Telefonieren
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Lernfähigkeit und hohes Engagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
  • Aktive sowie lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Organisationstalent
  • Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit
  • Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Pünktlichkeit
Für diese Stelle ist ein Einkommen vorgesehen, das sich aus fixen und variablen Gehaltsbestandteilen zusammensetzt. Das jährliche Fixum beträgt derzeit EUR 28.000.- brutto (Basis Vollzeit). Durch Ihre persönliche Leistung ist es möglich, darüber hinaus mehr zu verdienen. Durch Provisionen ist ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.500,- bis EUR 3.000,- vorgesehen.
Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 40h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien (Büro direkt an der U1)
 
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at