Unser Kunde ist ein internationales Industrie/Bauunternehmen, das einen weiteren Standort in Linz eröffnet. Zur Unterstützung seines Teams Vorort suchen wir einen
 
Leiter Finanzen und Verwaltung (m/w)
Linz
04.10.2018
6527
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie in den Bereichen Finanz und Human Ressources
  • Enge Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten
  • Kontrolle über die Einhaltung der lokalen Unternehmensrichtlinien
  • Umsetzung von Prozessen in den Bereichen Verwaltung, Finanzen, Finanzanalyse, Berichterstattung und Budgetorientierung
  • Verwaltung und Überwachung der Mitarbeitergehälter (auch für überlassene Mitarbeiter)
  • Pflege und Verwaltung der administrativen und buchhalterischen Agenden des Unternehmens
  • Vergabe von Aufträgen in Abstimmung mit der Zentrale
  • Vertretung des Unternehmens gegenüber Banken und Behörden
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (abgeschlossenes wirtschaftliches Studium)
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Sehr gute Englischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Aktive und lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
Das Bruttomonatsgehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 3.100.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Bitte lassen Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen auch in englischer Sprache zukommen.

Art der Anstellung: Direkte Anstellung auf Vollzeitbasis
Einsatzgebiete:Linz
Verfügbarkeit: ab sofort
Melanie Drucker
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at