Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches und führendes Unternehmen im Bereich Brandschutztechnik in Österreich. Für die Niederlassung in Innsbruck suchen wir eine dynamische und verantwortungsvolle Persönlichkeit zur Verstärkung des bestehenden Teams als

Kaufmännischer Assistent in Teilzeit (30-32 Wochenstunden) (m/w)
Innsbruck
11.10.2018
6586
  • Sie übernehmen eine Vielzahl administrativer Aufgaben
  • Allgemeine Korrespondenz, interner und externer Kommunikation
  • Büro- und Terminorganisation
  • Des Weiteren zählen zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Gutachten, Schriftstücken und Angeboten nach Vorgabe
  • Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung und Fakturierung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Sekreteriat
  • Sie sind gewandt und sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sie lieben es genau und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Die Arbeit mit Zahlen macht Ihnen großen Spaß
  • Sie sind ein Organisationstalent mit guten Zeitmanagement
  • Sie sind eint Teamplayer
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Und Sie bringen ein gewisses Maß an Flexibilität mit

Nach einer umfangreichen Einschulung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten und etablierten Unternehmen.
Für diese langfristige Position beträgt das Monatsbruttogehalt ab EUR 1.901,39 (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung. Die Möglichkeit der Fixübernahme vom Kunden ist gegeben.

Arbeitszeit: Teilzeit (ab 30 -32 Wochenstunden)
Dienstbeginn: ehest möglich
Dienstort: Innsbruck

 

 

Katharina Gleinser
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 (0) 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at