Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen beruflichen Herausforderung? Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Kunden suchen wir aktuell eineN 
Call-Center-AgentIn (m/w)
Graz - Stadt
09.08.2019
10022
  • Erste Anlaufstelle
  • Hilfestellung bei Installation bzw. Verwendung der neu eingeführten APP des Unternehmens
  • Dokumentation der Kundentelefonate in den dafür vorgesehenen Tools
  • Berufserfahrung ist von Vorteil, aber KEIN absolutes Muss
  • eine gute Ausdrucksweise ist wünschenswert
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Technisches Verständnis - Umgang mit APP's
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt von € 2.000,- (Vollzeit).
Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag ( 8 - 16 Uhr ODER 9 - 17 Uhr) Vollzeit, 40h/Woche
Dienstort: Graz - Stadt
Verfügbarkeit: ab sofort

Es handelt sich hierbei um einen Job für die Monate August UND September 2019. In diesen beiden
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at