Für unseren Kunde, eines der größten Pharmaunternehmen weltweit, suchen wir am Standort Kundl zum sofortigen Eintritt
Mitarbeiter HR (w/m)
Kundl
23.08.2019
10160
  • Erste Anlaufstelle bei allen Fragen zur Gehaltsverrechnung, Zeitwirtschaft, Personalverwaltung und Organisationsmanagement
  • Betreuung und administrative Abwicklung der gesamten Personaladministrationsanfragen
  • Bearbeitung der Mitarbeiteranfragen via Tickets und/oder per Hotline sowie Erstellung von Dokumenten
  • Pflege von Personalstamm- und Zeitwirtschaftsdaten unter Einhaltung der Service Level Zeiten
  • Support für Manager und HR Business Partner im Ausmaß der festgelegten Dienstleistungen
     
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich (Lehre, HAK, HAS o.ä.)
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und Windows
  • Deutsch- & Englisch auf Support-Niveau unbedingt erforderlich
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Administration von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie
  • Kommunikationsstärke, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und hohe IT-Affinität
Das Monatsgehalt richtet sich nach Ausbildung und Erfahrung. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.602,36 (Basis Vollzeit) und entspricht der Einstufung A3 laut KV chemischer Industrie/Angestellte). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegegeben.

Arbeitszeit: Montag- Freitag, Vollzeit (38h/Woche)
Start: zum sofortigen Eintritt
Arbeitsplatz: Kundl
Christiane Feiersinger
Kundl Sterzingerstraße 1 Innsbruck 6020 +43 664 815 47 32 office.kundl@adecco.at