Unser Kunde ist Österreichs führender Telekommunikationsanbieter, sowohl im Mobilfunk, als auch im Festnetz. Unser Kunde richtet sich seit einigen Jahren gezielt an TOP Unternehmenskunden und bietet eine umfassende Palette an IT Dienstleistungen. Kundenzufriedenheit, Top-Qualität und Stabilität sind Voraussetzung für den Produkterfolg am Markt.

Sie sind auf der Suche nach einem Job in der Telekommunikationsbranche, in dem Sie Ihre Fachkenntnisse hervorragend einbringen können? Unser Kunde bietet genau das - bewerben Sie sich jetzt als

 
Service Desk Agent (m/w)
Wien
29.08.2019
10253
  • Aufnahmen und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Eingrenzen & Klassifizieren von Fehlerbildern
  • Qualifizierte Problemanalyse und –Behebung
  • Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten in verschiedenen Bereichen
  • Anwenderunterstützung
  • Mitwirkung in der Gestaltung von Service Desk Prozessen
  • Selbständiges Studium der laufend erweiterten Services
  • Laufende Weiterbildung ist Teil der Tätigkeit
  • Technische Ausbildung und/oder Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme sowie Office Suiten
  • Grundkenntnisse von IT-Architekturen
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon bzw. im Unternehmen
  • Zeitliche Flexibilität
  • Sehr gute, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Lösungskompetenz
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit anderen KollegInnen
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Selbständiges treffen von Entscheidungen
Für die ausgeschriebene Position beträgt der Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.239,35 (Basis Vollzeit)  Geboten wird eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen innerhalb eines dynamischen, freundlichen Teams.

Art der Anstellung: Vollzeit 40 Stunden/Woche
Arbeitszeit: 5 Tagewoche (Montag bis Freitag)
Verfügbarkeit: ab sofort
  • Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
  • Unterstützendes und motivierendes Team
  • Dienstkleidung
  • Smartphone als Diensthandy nach 3 Monaten (inkl. Privatnutzung)
  • Moderner Arbeitsplatz


 
Mirjana Vassilev
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at