Als weltweit führender Personaldienstleister helfen wir Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihnen passt. Egal, ob Sie Jobeinsteiger oder erfahrene Fachkraft sind, ob Sie nach stabilen Jobangeboten mit festem Einkommen oder nach flexibler Teilzeitarbeit suchen - wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Traumjob. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eineN
Assistenz (m/w)
Graz
10.09.2019
10406

In dieser Position sind Sie für sämtliche administrative als auch organisatorische Belange in ihrer Abteilung verantwortlich:

  • Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie Organisation von internen Meetings & Workshops
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung und des Abteilungsleiters
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Auswertungen
  • Verfassung von Protokollen, Erstellung und Pflege von Dokumenten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sehr hohe Lernbereitschaft
  • Flexibilität und Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • Eigenständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Hohe soziale Kompetenz und selbstbewusstes Auftreten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Das Bruttomonatsgehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 2.300,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 38,5h/Woche
Dienstort: Graz
Verfügbarkeit: ab sofort
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at