Unser Kunde ist ein multinternationales Unternehmen im Bereich Einzelhandel. Für den Standort Wien suchen wir zur Verstärkung des Teams
 
 
Call Center Agent (m/w)
Wien - Süd
11.09.2019
10411
  • Schriftliche und telefonische Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Beauskunft zu den Produkten
  • Dokumentation der Kundeninteraktionen und Durchführung von sonstigen administrativen Tätigkeiten
  • Funktion als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Techniker und Kunden
  • Beschwerdemanagement
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil
  • Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Das Bruttogehalt ist abhängig von beruflichen Qualifikationen, beträgt jedoch mindestens EUR 1.840,00 (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.


Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 40 Std/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Einsatzdauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Dienstort: Wien - Süd
Magdalena Vajda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at