Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, suchen wir
Call Center Mitarbeiter (m/w) Inbound
Graz
03.10.2019
10675
  • Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Verkauf von Zusatzprodukten
  • Führen von bedarfsorientierten Verkaufsgesprächen
  • Erteilen von technischen Auskünften
  • Professionelle Kundenbetreuung
  • Beratung zu Produkten und Services
  • Beschwerdemanagement
  • Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute PC- als auch MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, schriftlich sowie mündlich
  • Hohe Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
  • Technisches Wissen und Affinität
  • Hohe zeitliche Flexibilität
  • Teamplayer

Für die ausgeschriebene Position beträgt der Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,77 (Basis Vollzeit) Automatische Gehaltserhöhung ab dem 7. Monat. Geboten wird eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen innerhalb eines dynamischen, freundlichen Teams.

Arbeitszeit: 5 Tagewoche (Montag bis Sonntag zwischen 07:00 bis 23:00 Uhr) - Monatsdienstplan
Dienstbeginn: Oktober 2019
Dienstort: 8020 Graz
  • Umfassende Einschulung (Dauer ca. 8 Wochen auf Basis Vollzeit 40h/Woche, danach Umstellung auf 30h/Woche möglich)
  • Attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsangebote (z.B. Mitarbeitertarif, div. Vergünstigungen)
Ruzica Aleksic
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at