Unser Kunde ist ein marktwirtschaftlich orientiertes Unternehmen, spezialisiert auf Energiewirtschaft.
Möchten Sie Teil eines umweltbewussten, innovativen Teams sein, welches Tag für Tag erfolgreich mehr als zwei Millionen Kunden begeistert? Dann bewerben Sie sich!
Customer Insights Manager (m/w)
1030 Wien
18.10.2019
10909
  •  
     Analyse der digitalen Kanale mithilfe gängiger Analytics-Tools
  • Identifikation von Customer Journey Insights auf Basis von Bewegungs- und Web Analytics Daten
  • Erarbeiten von Konzepten und Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung der Customer Touch points
  • Darstellung der Insights und Dashboards mit moderner Visualisierungssoftware
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Scoring-Modellen und Segmentierungsverfahren
  • Unterstützung bei der Optimierung von Realtime-, Event-Driven-Marketing & CRM Kampagnen
  •  
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise wirtschaftlicher Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Marketing & Sales
  • Erfahrung in der Nutzung und Interpretation unterschiedlicher Datenquellen
  • Hohes Maß an Kundenorientierung sowie ausgeprägte Ergebnis und Lösungsorientierung
  • Überzeugungs- und Konfliktmanagement, sowie Belastbarkeit
  • Innovatives und kreatives Denken mit hohem Engagement
  • Hohe Affinität für neue Technologien und digitale, innovative Kommunikation
  • Außerdem von Vorteil:
  • Anwendungskenntnisse mit Visualisierungstools
  • Kenntnisse im agilen Projektmanagement
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt von EUR 3.506,76 (Basis Vollzeit).

Anstellungsart: Vollzeit, 37,5 Wochenstunden
Verfügbarkeit: ehestmöglicher Eintritt möglich
Dienstort: Wien
 
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600