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Analyse der digitalen Kanale mithilfe gängiger Analytics-Tools
- Identifikation von Customer Journey Insights auf Basis von Bewegungs- und Web Analytics Daten
- Erarbeiten von Konzepten und Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung der Customer Touch points
- Darstellung der Insights und Dashboards mit moderner Visualisierungssoftware
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Scoring-Modellen und Segmentierungsverfahren
- Unterstützung bei der Optimierung von Realtime-, Event-Driven-Marketing & CRM Kampagnen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise wirtschaftlicher Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Marketing & Sales
- Erfahrung in der Nutzung und Interpretation unterschiedlicher Datenquellen
- Hohes Maß an Kundenorientierung sowie ausgeprägte Ergebnis und Lösungsorientierung
- Überzeugungs- und Konfliktmanagement, sowie Belastbarkeit
- Innovatives und kreatives Denken mit hohem Engagement
- Hohe Affinität für neue Technologien und digitale, innovative Kommunikation
- Außerdem von Vorteil:
- Anwendungskenntnisse mit Visualisierungstools
- Kenntnisse im agilen Projektmanagement
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt von EUR 3.506,76 (Basis Vollzeit).
Anstellungsart: Vollzeit, 37,5 Wochenstunden
Verfügbarkeit: ehestmöglicher Eintritt möglich
Dienstort: Wien