- Systemadministration unserer Händlerplattform „Dealer.net“
- Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level)
- Laufendes inhaltliches Update des Kundendienstbereiches im „Dealer.net“
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen (Training, Sales etc.)
- Erstellung von Lastenheften
- Weiterentwicklung des Systems in enger Zusammenarbeit mit unserer IT
- Abhalten von Anwenderschulungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule / HTL) oder IT-affiner Quereinsteiger
- Erfahrung in den Bereichen Datenmanagement, Prozessspezifikation bzw. IT von Vorteil
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 35.000,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung absolut gegeben.
Arbeitszeit: Montag - Freitag (Vollzeit 38,5h/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Mattighofen