• Abstimmung von Prototypteilen in der frühen Entwicklungsphase mit den internen Bedarfsträgern
hinsichtlich Herstellverfahren und Werkstoffauswahl
• Anfrage der Prototypteile bei potentiellen Lieferanten
• Technik-/Termin-/Kostenabstimmung mit den Lieferanten
• Bestellung der Prototypteile unter Einhaltung der internen Richtlinien
• Laufende Abstimmung mit der internen Entwicklungslogistik
• Rechnungsprüfung und Abschluss der Bestellungen
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK, FH, Uni)
• Berufserfahrung im technischen Einkauf
• SAP-Kenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
• Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz
• Hohe Kommunikationsstärke und Flexibilität erforderlich
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsbruttogehalt von mindestens EUR 3.000,- auf Vollzeitbasis. Je nach Ausbildung und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.
Einsatzort: Graz
Einsatzbeginn: Jänner 2020
Arbeitszeit: Vollzeit