Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen beruflichen Herausforderung? Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten und engagierten
Mitarbeiter für das Service Center (m/w/d)
Innsbruck
27.11.2019
11310

Wir suchen für unseren Kunden für verschiedene Bereiche seines wachsenden Teams, engagierte Mitarbeiter (m/w/d)

Als Service Agent bist du zum Beispiel verantwortlich für:

  • Die reibungslose Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Du gibst Hilfestellungen jeglicher Art.
  • Im CustomerServiceCenter (= Helpdesk für Flugreisende) bist du die kompetente Anlaufstelle für sämtliche Anfragen rund um Flugreisen, z.B. für Tarifauskünfte, Flugplanänderungen, usw.
  • Im Agency Support (Helpdesk für Reisebüroagenten) hier bearbeitest du Anfragen zu Tarifstrukturen, Flugplänen, etc. bis hin zur Abwicklung von Flugtickets


 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre) ist von Vorteil.
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent und sicheres Auftreten
  • Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung
  • Gute Service- und Kundenorientierung
  • Du bist ein Teamplayer und liebst es trotzdem eigenständig und selbstbewusst zu arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Schichtbereitschaft in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr (Mo-So - 5 Tage), nach deiner 6 monatigen Grundausbildung ist auch Teilzeitarbeit möglich
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Stressresistenz runden dein Profil ab
Nach einer intensiven Einschulungphase (ca. 2 Monate) erwartet Sie ein vielseitiger Tätigkeitsbereich mit internationalem Flair. Sie arbeiten in einem motivierten, stetig wachsenden und erfolgreichen, jungen und dynamischen Team und profitieren von einer langfristigen Anstellung mit sehr interessanten betriebsinternen Entwicklungs-, und Aufstiegsmöglichkeiten.

Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.584,71 (Basis Vollzeit) in den ersten 3 Monaten. Danach erhöht sich das Gehalt auf EUR 1.958,43 (Basis Vollzeit), plus gesetzlicher Zulagen und großzügigen Benefits. Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

Nach einer erfolgreichen Ausbildung, werden Sie nach 6 Monaten vom Kunden fix übernommen.

Arbeitszeit: Montag bis Sonntag (40 Stundenwoche, 5 Tage, nach 6 Monaten auch Teilzeit möglich)
Dienstbeginn: ab 08.01.2020
Dienstort: Innsbruck
 
Mona Ködderitzsch
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000