Unser Kunde ist Spezialist für Kleinteile-, Paletten- sowie Hängefördertechnik und hochdynamische Kommissioniersysteme. Aus der ganzen Welt vertrauen namhafte Kunden auf engagierten Fachkräfte. Daher bauen sie auf eine starke Unternehmenskultur und fördern aus Überzeugung die Weiterentwicklung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als
Life Cycle Koordinator (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten
Graz
03.01.2020
11520
  • Koordination von relevanten Informationen mit den Fachbereichen (Produktmanagement, Einkauf und F&E)
  • Artikelbezogene Bedarfsabschätzungen
  • Vorbereitung der Abkündigungsschreiben an Kunden
  • Koordination zwischen Fachabteilung und Endkunden
  • Erstellen von Roadmaps und
  • “Total Cost of Ownership” - Auswertungen
  • Aufarbeitung von Ersatzteilpaketen
  • Systemseitige Datenpflege
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister, HTL, FH, Dipl.-Ing.)
  • Gewissenhaftes Arbeiten
  • Hervorragende Netzwerkfähigkeit
  • Gute PC-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Service- und Kundenorientierung sowie Qualitätsbewusstsein
  • SQL-Kenntnisse von Vorteil
Es erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit. Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 2.700,00 brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur KV-Überzahlung.

Art der Anstellung: Vollzeit
Verfügbarkeit: ab sofort oder nach Absprache
Einsatzort: Graz

In dieser Position erwartet Sie ein großer Handlungsspielraum, umfassendes Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterrabatte sowie geförderte Weiterbildungen.
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600