Unser Kunde ist ein international orientiertes Unternehmen mit anerkannter Kompetenz in Design, Engineering und Vertrieb von dekorativen Beleuchtungskörpern und sucht ehestmöglich eine/n engagierte/n
Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung & Supply Chain (m/w/d)
Wien
13.01.2020
11621
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung
  • Auftragserstellung
  • Fakturierung
  • Transportorganisation
  • Stammdatenpflege
  • Warenannahmen mittels BMD WWS
  • Auswertungen
  • Preiswartungen
  • Beschaffungswesen & Materialbeschaffung Einzelteile
  • Lagerbuchungen Abgänge/Zugänge
  • Umbuchungen
  • Kaufmännische Ausbildung erforderlich
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse (fließend/verhandlungssicher)
  • Einige Jahre Erfahrung mit BMD NTCS Warenwirtschaft wünschenswert
  • Einige Jahre Erfahrung Auftragsbearbeitung (von Angebot Erstellung bis hin zur Fakturierung inkl. Lieferdokumente) wünschenswert
  • Einige Jahre Erfahrung Import/Export sowie Transportorganisation wünschenswert
  • Technisches Produktinteresse wünschenswert
Für diese Position erhalten Sie ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 2.108,09 (Basis Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Art der Anstellung: Vollzeit
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: 1080 Wien
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600