Unser Kunde liefert umfangreiche integrierte Lösungen für die Pflege von Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Das Ziel ist, die Pflegeeffizienz und -qualität in Altenpflegeheimen, Krankenhäusern und anderen Pflegeeinrichtungen zu erhöhen. Das Produktportfolio umfasst Hebe- und Transferhilfen, Hygienesysteme, Kranken- und Pflegebetten, Lagerungssysteme, Wundbehandlung.
Zur Verstärkung eines erfolgreichen Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter Teilzeit (20 Stunden pro Woche) im Rental Back-Office (w/m/d)
1230 Wien
03.02.2020
11837
  • Kundensupport im Call Center
  • Auftragsannahme- und Bearbeitung
  • Bearbeitung der Lieferscheine
  • Administrative Tätigkeiten
  • Mithilfe im Fakturierungsprozess
  • Arbeiten im ERP System
  • Gelegentliche Sonn- und Feiertagsdienste
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Stressresistent inkl. Bereitschaft zu Überstunden
  • Praxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit gilt ein Mindestgrundgehalt von EUR 980,- brutto pro Monat, Bereitschaft zur leistungsgerechten Überzahlung ist vorhanden. Wir gewährleisten eine strukturierte Einarbeitung mit der Unterstützung des gesamten Teams. Es erwartet Sie ein hochinteressanter Arbeitsplatz in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen.

Arbeitszeit: Montag bis Freitag (vormittags) & an Wochenenden
Dienstort: 1230 Wien
Dienstbeginn: ab sofort
Gehalt: ab EUR 980,00
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600