Adecco Österreich gehört zur Adecco Group.
Die Adecco Group hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern mit Menschen, die ihren Beruf lieben. Damit öffnen wir unseren Kandidatinnen und Kandidaten sowie unseren Firmenkunden das Tor zur Welt und bieten Lösungen an, die im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos sind.
Zur Verstärkung unseres internen Teams, im Bereich Service Center, suchen wir zum sofortigen Eintritt einen engagierten
Kaufmännische Mitarbeiter im Customer Service Center (m/w/d)
Steyr
11.02.2020
11909
  •  Erfassung von Kundenwünschen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen (intern / extern)
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Sie verfügen über:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (LAP, HAK, HASCH o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung/-betreuung
  • Starke Kundenorientierung
  • Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Hohe Selbstständigkeit und pro aktive Arbeitsweise setzen wir voraus

Für diese Tätigkeit beträgt das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. EUR 1.762,35 Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38h/ Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Arbeitsort: Steyr

Ruzica Aleksic
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600