Die weltweit agierende Adecco Group ist in Österreich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources tätig und zählt dabei zu den Top 10 der heimischen Personaldienstleister. Über 1.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei über 220 Kunden werden von 18 Niederlassungen österreichweit beschäftigt. Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Jobsuchende, sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Personalüberlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen. In Österreich ist The Adecco Group mit den Marken Adecco und DIS AG vertreten.
 
Wenn Du mit Charme, Wissen und Spaß Menschen begeistern kannst und dabei eigeninitiativ handelst, freuen wir uns über Deine Unterstützung im Headquarter der Adecco Group in Wien.


 
Niederlassungsleiter Wien Industrie (m/w/d)
Wien
15.05.2020
12689
Setze deine Fähigkeiten in folgende Bereichen ein
 
  • Leadership
  • Verantwortlich für die Marktentwicklung/ -Positionierung im Großraum Wien
  • Aufbau eines regionalen Netzwerkes durch Teilnahme an Veranstaltungen und Events
  • Vermittlung von Talenten zu potenziellen Arbeitgebern
  • Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise (im Innen- und Außendienst)
  • Planung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten um die Erreichung der Kundengewinnungsziele zu gewährleisten
  • Beratung der Kunden mit unserer umfangreichen Personaldienstleistungspalette
  • Personalbedarfsabklärungen bei Unternehmungen
  • Kreative Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen (Co-Creation)
  • Analyse Vertriebszahlen und proaktive Aktionsplanung um diese zu optimieren
  • Budgetverantwortung
  • Verfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der Branche
  • Motivieren der Mitarbeitenden bei deren Zielerreichung
  • Als Führungsperson lebst du unsere The Adecco Group Werte
 
 
Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter

Mit deinem abgeschlossenem Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Aufgabe mit. Als motivierende Führungsperson konntest du schon dein bisheriges Team im Tätigkeitsbereich Dienstleistung zum Erfolg führen.
 
  • Berührungsängste um neue Menschen kennen zu lernen kennst du nicht und du kannst offen auf diese zugehen
  • Zu kommunizieren macht dir Spaß (Sprachkenntnisse Englisch)
  • Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du uns
  • Als verkaufserfahrene und initiative Persönlichkeit kannst du komplexe Situationen schnell erfassen und verantwortungsvolle Entscheidungen fällen
  • Trotz deiner natürlichen Autorität verfügst du über eine hohe Sozialkompetenz gegenüber deinem Team, den zu vermittelnden Talenten und deinen zukünftigen Kunden
  • Du bist ortskundig und konntest in deinen bisherigen Tätigkeiten ein Beziehungsnetz in der Wiener Wirtschaft und Gesellschaft aufbauen
 
 
Was arbeiten mit uns ausmacht

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. 
 
  • Ein gut ausgearbeitetes Bonussystem
  • Geschäftsfahrzeug das du auch privat nutzen kannst / Gratis Parkplatz am Arbeitsort
  • Geschäftstelefon zur privaten Nutzung
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sportförderung durch die Firma
  • DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
  • Interne Schulungen, sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • 38,5 Stunden Woche / 5 Wochen Urlaub
Für diese Positionen beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.403,75 (Basis Vollzeit). Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung gegeben!

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Giuseppe Martinelli
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600