Die weltweit agierende Adecco Group ist in Österreich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources tätig und zählt dabei zu den Top 10 der heimischen Personaldienstleister. Über 1.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei über 220 Kunden werden von 18 Niederlassungen österreichweit beschäftigt. Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Jobsuchende, sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Personalüberlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen. In Österreich ist The Adecco Group mit den Marken Adecco und DIS AG vertreten.
 
Wenn Du mit Charme, Wissen und Spaß Menschen begeistern kannst und dabei eigeninitiativ handelst, freuen wir uns über Deine Unterstützung im Headquarter der Adecco Group in Wien.
 
 
Für die Marketing-Abteilung der Adecco Group Österreich (Adecco & DIS AG) suchen wir ab sofort eine
 
Online Marketing Dompteurin (w/m/d)
Wien
09.07.2020
13136
Das gibt es zu tun:
  • Suchmaschinen-Marketing / Google Ads (Monitoring, Optimierung sowie Reporting laufender Suchnetzwerk-Kampagnen (B2C & B2B), Erstellung neuer Kampagnen inkl. Keywordrecherche)
  • Performancekontrolle aller Akquisitionskanäle
  • Social-Media-Marketing (Content Erstellung für Social-Media-Kanäle der "Adecco Österreich" und "DIS AG" inkl. Monitoring, Optimierung & Reporting; Community Management)
  • E-Mail-Marketing (technische Umsetzung & Reporting)
  • Betreuung der Website nach SEO-Kriterien & Content-Produktion für den Adecco-Blog
  • Erstellung von Drucksorten für interne & externe Kommunikation nach CI-Richtlinien
So sieht Dein Profil aus:
  • Begeisterung und sicherer Umgang mit sozialen Medien
  • Kenntnisse in SEO und SEA
  • Sicherer Umgang mit Google Tools
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Online- und Kommunikationsbereich
  • Sicherer und kreativer Umgang mit Text
  • Kompetenter Umgang mit Adobe Creative Cloud Tools (InDesign, Photoshop, etc.)
  • Wir suchen eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit. Du bist zuverlässig und bringst neben hoher Motivation auch Eigenständigkeit mit.
Unser Angebot an Dich:
  • Bei uns ist Deine Meinung gefragt. Es gibt viel Platz für neue Ideen und Mitgestaltung.
  • Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem international agierenden und wachsenden Unternehmen.
  • Arbeite in einem motivierenden und entspannten Umfeld in einem modernen Office in zentraler Lage mit bester öffentlichen Verkehrsanbindung.
  • Wir bieten ein Mindestbruttogehalt von € 1930 für 38,5 Stunden/Woche. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist – je nach Qualifikation – gegeben.
Stefanie Gangemi
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939