Für unseren Kunden, im Bereich Logistik, suchen wir ab sofort eine/n
Back Office Mitarbeiter(m/w/d)
Hagenbrunn
18.08.2020
13491
  • Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung
  • Bearbeitung von Qualitätsmängeln und Reklamationen
  • Umbuchungen im SAP
  • Steuerung von Transportdienstleistern
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und telefonischer Kundenbetreuung
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • SAP- Kenntnisse von Vorteil
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2000,00 (Basis Vollzeit).

Arbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:0 Uhr, bzw. nach Absprache mit dem Kunden
Art der Anstellung: Vollzeit (38,50 Std/Woche)
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: Wien
Magdalena Lösch
Wien Industrie 120 Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20300