Die weltweit agierende Adecco Group ist in Österreich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources tätig und zählt dabei zu den Top 10 der heimischen Personaldienstleister. Über 1.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei über 220 Kunden werden von 18 Niederlassungen österreichweit beschäftigt. Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Jobsuchende, sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Personalüberlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen. In Österreich ist The Adecco Group mit den Marken Adecco und DIS AG vertreten.
 
Wenn Du mit Charme und als administrativer Tausendsassa handelst, freuen wir uns über Deine Unterstützung in unserer Niederlassung in Braunau.
Branch Office Coordinator (m/w/d)
Braunau am Inn
19.08.2020
13495
Das gibt es zu tun:
  • Die herzliche und professionelle Begrüssung unserer BewerberInnen, MitarbeiterInnen und UnternehmenskundInnen
  • Der erste Check der eingehenden Bewerbungen und ein sicherer Blick für passende KandidatInnen
  • Die gekonnte Betreuung unseres frequentierten Telefons und Unterstützung bei der Terminkoordination des Teams
  • Die umsichtige Verwaltung unseres Büromaterials und der Arbeitskleidung
  • Die Zuarbeit für Faktura und Lohnverrechnung
So sieht Dein Profil aus:
  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • MS-Office Produkte nutzt Du wie selbstverständlich
  • Deine deutsche Grammatik setzt Du schriftlich und mündlich sicher ein
  • Dein Zeitmanagement und Deine organisatiorischen Fähigkeiten setzt du gekonnt ein
  • Auch in stressigen Momenten bleiben Dir Dein Charme und Deine konsequente Art erhalten 

 
Unser Angebot für Dich:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Deine Mitgestaltung
  • Kollegialer Zusammenhalt und selbst der Spass kommt nicht zu kurz
  • Eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotential in einem international agierenden und wachsenden Unternehmen
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.900 (Basis Vollzeit), je nach Qualifikation und Erfahrung, und ein attraktives Prämienmodell.
Arbeitszeit: Teilzeit, 20-25 Stunden
Arbeitsort: Braunau am Inn

 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939