Die weltweit agierende Adecco Group ist in Österreich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources tätig und zählt dabei zu den Top 10 der heimischen Personaldienstleister. Über 1.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei über 220 Kunden werden von 18 Niederlassungen österreichweit beschäftigt. Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Jobsuchende, sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Personalüberlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen. In Österreich ist The Adecco Group mit den Marken Adecco und DIS AG vertreten.
 
Der Vertrieb ist Deine Welt und die KundenInnenzufriedenheit Deine Passion, dann freuen wir uns über Deine Unterstützung in unserer Niederlassung in Braunau.
Deputy Branch Manager (m/w/d)
Braunau am Inn
19.08.2020
13497
Das gibt es zu tun:
  • Die Betreuung von BestandskundInnen und die Besetzung von deren vakanten Positionen
  • Du aquirierst NeukundInnen proaktiv und begleitest den gesamten Prozess
  • Deinen BewerberInnenpool hast Du stets im Auge und weißt ihn auch kundenorientiert zu nutzen
  • Die MitarbeiterInnen haben in Dir eine/n kompetente/n AnsprechpartnerIn
  • Wenn Not am Mann/Frau ist, packst Du mit an
  • Du vertrittst und unterstützt die Branch ManagerIn integer und mit unternehmerischer Denkweise
So sieht Dein Profil aus:
  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • 4-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und/oder Personalbereich sind hilfreich
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch Internetrecherche
  • Deine Überzeugungsfähigkeit und Dein verbindliches Wesen hilft Dir Geschäftsbeziehungen aufzubauen
  • Dir ist die Verantwortung dieser Position bewusst und Du gehst respektvoll sowie mit Integrität damit um

 
Unser Angebot für Dich:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Deine Mitgestaltung
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.500 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: Braunau am Inn

 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939