Unser Kunde ist ein führendes Mineralölunternehmen in Österreich, welches mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt mehr als 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. Deshalb suchen wir ab sofort einen
 
Personalverrechner mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) - Teilzeit
1110 Wien
21.08.2020
13505
Tätigkeiten in der Buchhaltung:
  • Buchungen der Ein- und Ausgansrechnungen
  • Kalkulation der Details zur Aufschlüsselung und Buchung der Reisekosten
  • Tägliche Kontrolle der Bankkonten und Belegfluss
  • Unterstützung im Mahnwesen
  • Aufbereitung der monatlichen Statistiken
  • Vertretung anderer Mitarbeiter im Finanzteam
  • Unterstützung im laufenden Zahlungswesen

Tätigkeiten in der Personalabteilung:
  • Gehaltsverrechnungsaufbereitung nach Kollektivvertrag Handel
  • Verantwortlich für de den gesamten Dienstwagenprozess inklusive administrativer Abwicklung und Bereitstellung der Dienstwägen für Mitarbeiter
  • Durchführung der Reisekostenabrechnung der Mitarbeiter (Inland- und Auslandsreise)
  • Führung und Kontrolle diverser Listen und Ausgabe der Essens- und Geschenkgutscheine
  • ADMIN-User für das Zeiterfassungssystem inkl. Hilfestellung
  • Unterstützung der HR Managerin bei diversen HR Angelegenheiten wie e-learning Plattform sowie on-boarding neuer Mitarbeiter
  • Erstellen von diversen Vereinbarungen/ Verträgen für die Mitarbeiter



 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Facheinschlägige Berufserfahrung in der Reisekostenabrechnung und Lohnverrechnung (nach KV-Handel)
  • Hervorragende MS Office Kenntnisse
  • Sichere SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Absoluter Teamplayer
  • Sehr hohe Kunden- Service- und Prozessorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-  (Basis Vollzeit).
Die mögliche Bereitschaft zur Überzahlung aufgrund von Erfahrung und Qualifikation ist vorhanden.

Art der Anstellung: Direktanstellung
Lage der Arbeitszeit: Montag bis Freitag, Teilzeit 20-30 Stunden/ Woche
Dienstort: 1110 Wien, U Bahn Nähe
Verfügbarkeit: nach Absprache

 
Magdalena Vajda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600