Die weltweit agierende Adecco Group ist in Österreich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources tätig und zählt dabei zu den Top 10 der heimischen Personaldienstleister. Über 1.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei über 220 Kunden werden von 18 Niederlassungen österreichweit beschäftigt. Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Jobsuchende, sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Personalüberlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen. In Österreich ist The Adecco Group mit den Marken Adecco und DIS AG vertreten.
 
Der Vertrieb ist Deine Welt, die KundenInnenzufriedenheit Deine Passion und Deine Integrität unantastbar, dann freuen wir uns über Deine Unterstützung in unserer Niederlassung in Dornbirn.
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Dornbirn
19.11.2020
14214
Das gibt es zu tun:
  • Die operative, strategische und personelle Führung der Niederlassung
  • Durch deine Salesaktivitäten erhöhst Du den Kundenstamm in Deiner Region, sowohl im Bereich der Bestandskunden als auch im Neukundensegment
  • Inaktive KundInnen und deren Wiedergewinnung spornen Dich an
  • Die Verfolgung von Markttrends und -entwicklungen und deren Umsetzung in Marktstrategien und Vertriebsmethoden sind Dir ein persönliches Anliegen
  • Die angemessene Positionierung von Adecco für unsere HR-Lösungen gelingt Dir meisterlich durch Deine integere und begeisterungsfähige Art und Weise
  • Unsere KandidatInnen und unsere MitarbeiterInnen werden von Dir und Deinem Team vorbildhaft begleitet und beraten
So sieht Dein Profil aus:
  • Eine abgeschlossene Fachhochschule oder eine gleichwertige kaufm./betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und/oder Personalbereich sind hilfreich
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche
  • Deine Überzeugungsfähigkeit und Dein charismatisches Wesen helfen Dir Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Deine Serviceorientierung und Handschlagsqualität diese auch langfristig zu halten
  • Hohe Reisebereitschaft (Führerschein B ist notwendig)
  • Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 
Unser Angebot für Dich:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Deine Mitgestaltung
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: Dornbirn

 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939 jobs@adecco.at