Unser Kunde ist ein führendes Produktionsunternehmen im Bereich der Haushaltsartikel. Zur Verstärkung seines Teams suchen wir einen engagierten
Personalverrechner in Teilzeit 20 -25 h/Woche (m/w/d)
Innsbruck
13.11.2020
14405
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn-/Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von gesetzlichen, kollektivvertraglichen und betriebsinternen Bestimmungen und Regelungen
  • Abwicklung der Personaladministration von der Anmeldung bis hin zur Abmeldung der MitarbeiterInnen
  • Pflege der Firmen und Personalstammdaten
  • Unterstützung der Personalabteilung in administrativen HR Tätigkeiten
  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Routinierter Umgang mit dem Lohnverrechnungsprogramm BMD ist Voraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse des österreichischen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts
  • Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Für diese Position beträgt das gesetzliche Mindestbruttogehalt ab EUR 1.821,– (Basis Vollzeit) in Direkteinstellung beim Kunden. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht eine hohe Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung.

Unser Kunde bietet:
  • Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und kreativen Team
  • Respektvolles Miteinander in einem wertschätzenden und familiären Betriebsklima
  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Interessante Mitarbeiterkonditionen
  • Essensgutscheine
  • Möglichkeit eines Abschlusses einer zusätzlichen Pensionsversicherung (steuerliche Begünstigung bei der Lohnsteuer)
Arbeitszeit: Montag - Freitag, 20 - 25 h/Woche in Teilzeit nach Absprache
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck

 
Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at