Unser Kunde, ein europaweit tätiges Unternehmen sucht ab sofort einen qualifizierte/n
Back-Office Mitarbeiter mit SAP Kenntnissen(m/w/d)
2201 Hagenbrunn
18.11.2020
14442
  • Sie bearbeiten Versand- und Lieferaufträge im SAP und sorgen so für eine Versorgung unserer Kunden, Servicetechniker und Partnerfirmen mit unseren Produkten
  • Sie erteilen Auskünfte zu Lieferterminen und Ähnlichem
  • Sie bearbeiten Reklamationen von unseren Servicetechnikern und Partnerfirmen
  • Sie kommunizieren mit Speditionen zur Versorgung unserer Servicetechniker mit Ersatzteilen und Installationsware
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
  • Sie haben eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder einem ähnlichen Umfeld gesammelt
  • Idealerweise bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel) mit, SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil (MM, evtl. SD)
Das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag für diese Position beträgt EUR 1.952,- brutto/Monat.
Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.


Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 ,Mo-Fr
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Hagenbrunn

 
Amritpal Singh
Wien Industrie 120 Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20300 wien.120@adecco.at