Unser Kunde, ein global operierendes, erfolgreiches Unternehmen, eine frische Marke mit Tradition und eine außergewöhnliche Vielfalt an Perspektiven sucht nach einem
Sachbearbeiter Kundenauftragsabwicklung (m/w/d)
Hohenems
25.11.2020
14559
  • Internationale Kundenbetreuung
  • Kundenauftragsbearbeitung (Auftragsanlage bis Rechnungsstellung)
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion, Beschaffung und Logistik
  • Disposition von Sendungen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Mitarbeit bei der Standardisierung des Order- Buchs, Steuerung, Ausführung und Bestätigung der Liefertermine der Aufträge
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HASCH/ HLW)
  • Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden, Auftragsbearbeitung, Versandlogistik
  • Kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit von Vorteil
  • Lösungsorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 2708,29 (Basis Vollzeit) zuzüglich Zulagen. Eine Überzahlung ist gegeben.

Arbeitszeit: Tagschicht
Dienstbeginn: nach Vereinbarung
Dienstort: Hohenems
Sarah Kretschmann
Dornbirn Moosmahdstraße 26 6850 Dornbirn +43 5 9911 68000 vorarlberg.650@adecco.at