Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen in der Sammlung, Sortierung und Aufbereitung von Altpapier.  Zur Verstärkung seines Büroteams, suchen wir eine engagierte
Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) ab 20 Wochenstunden für die allgemeine Büroorganisation
Hall in Tirol
16.12.2020
14723
  • Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
  • Kundenbetreuung
  • Telefonische Aufträge entgegennehmen und diese disponieren
  • Fakturierung
  • Angebotserstellung nach intensiver Einschulung
  • Verwaltung der Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse - sicherer Umgang mit MS Office Paket
  • Organisationstalent, Kundenorientierung und Kommunikationstalent
  • Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft
  • In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und bewahren den Überblick
  • Sie sind motiviert und nehmen mit Einsatzfreude neue Herausforderung an
  • Auch für Wiedereinsteiger (m/w/d)
  • Pflichtbewusstsein und Team Spirit sind für Sie selbstverständlich
  • Sie lieben es strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen setzen wir voraus

Sie sind voller Tatendrang und suchen eine neue Herausforderung mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen, dann sind Sie hier genau richtig!

Für diese langfristige Anstellung beim Kunden beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,-  auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung. Die Möglichkeit zur Übernahme beim Kunden ist fix gegeben.
 

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Teilzeit ab 20 sukzessive ausbaufähig bis Vollzeit 38,5 Stunden/ Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck Land
Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at